FIRMEN-CHALLENGE // RUN TOGETHER. WIN TOGETHER. 

Bei der Firmen-Challenge geht es darum, innerhalb der gesamten Runde (1. Juli bis 25. August) so viele Kilometer wie möglich für dein Unternehmen zu laufen und zu sammeln. Die Teilnehmeranzahl für diese Challenge ist für deine Firma nicht begrenzt. Gewertet wird die Gesamtstrecke aller Läufer unter dem Team-Namen deiner Firma. Stell dich der Herausforderung und meistert gemeinsam als Firma die Challenge! 

Das Kilometer sammeln muss auch nicht zwingend durch Joggen geschehen! Wir möchten mit der Firmen-Challenge die Mitarbeiter in Bewegung und dazu bringen, sich mehr zu bewegen. Die kann natürlich Joggen nach Feierabend sein, aber auch die Mittags-Pausen-Runde mit den Kollegen oder der Abend-Spaziergang mit dem Hund. Auch Wandertage mit der Familie können gewertet werden. Wichtig ist dabei nur, dass deine Füße auf dem Boden bleiben (Schwimmen und Radafhren kann z.B. leider nicht gewertet werden) und wir einen digitalen Nachweis über die zurückgelegten Kilometer erhalten (z.B. ein Screenshot der Laufuhr oder einer Schrittzähler-App für's Smartphone).

Schickt uns nach erfolgreicher Challenge einfach euer Siegerfoto, das wir (mit eurer Zustimmung) in unserer Finisher-Galerie veröffentlichen (Social-Media/Webseite) und eure GPS-Daten (werden nicht veröffentlicht!) an geschafft@barbarossa-homerun.de. Ruhm und Ehre sind euch sicher!

Jeder Mitarbeiter muss sich nur einmal online anmelden und kann dann für den gesamten Aktionszeitraum Kilometer sammeln. Dafür entweder nach jeder gelaufenen Distanz die Kilometer an uns senden oder z.B. einmal pro Woche oder auch erst ganz zum Schluss.

In der Ergebnis-Liste unter https://barbarossa-homerun.racepedia.de/ergebnisse lässt sich immer aktuell sehen, welche Firma derzeit die meisten Kilometer geschafft und damit die Nase vorn hat. Auch eine Einzelauflistung der Teilnehmer ist dort zu finden. Am Ende der Runde küren wir dann die Sieger-Firma und stellen eine Gesamtrechnung für alle Teilnehmer an die Firma aus.

Hinweis: Interessierte Unternehmen müssen einen Team-Captain benennen, der das Unternehmen registriert. Bei Fragen zum genauen Ablauf schreibt uns einfach an streckenposten@barbarossa-homerun.de

Distanz: Keine Vorgaben; unbegrenzte Teilnehmerzahl; es zählen die geschafften Gesamt-Kilometer

Teilnahmegebühr: 10 EUR inkl. MwSt. (pro Teilnehmer)

Enddatum der Challenge: 25.08.2020, 23:59 Uhr (Ende der 4. Gesamtrunde)

Mindestalter: 16 Jahre

»ZUR ANMELDUNG