WOCHEN-SPECIAL // BIKE-CHALLENGE // SAMMLE KILOMETER

Stell dich der Wochen-Bike-Challenge und sammle innerhalb 7 Tage so viele Kilometer wie nur möglich. Egal ob auf dem Weg ins Geschäft oder bei einer entspannten Sonntagstour. Die Zeit spielt bei dieser Challenge keine Rolle, entscheidend sind am Ende die gefahrenen Gesamtkilometer. Schnell noch den Drahtesel flott machen und schon kann es losgehen.

Jetzt anmelden und Startplatz sichern, Helm auf und von zuhause aus direkt losradeln. Schicke uns nach erfolgreicher Challenge einfach dein Siegerfoto, das wir (mit deiner Zustimmung) in unserer Finisher-Galerie veröffentlichen und deine GPS-Daten (werden nicht veröffentlicht!) an geschafft@barbarossa-homerun.de und schon bist du dabei im Lostopf für einen der attraktiven Haupt- und Überraschungspreise. Ruhm und Ehre sind dir aber in jedem Fall sicher! Und ganz nebenbei unterstützt du mit deiner Teilnahme soziale Einrichtungen und Projekte im Landkreis Göppingen im Rahmen der NWZ-Benefizaktion "Gute Taten" – ist das nicht toll?!

Distanz: Innerhalb von 7 Tagen nach dem ersten Start möglichst viele Kilometer Fahrrad  fahren (am Stück oder in Etappen, es zählen die Gesamt-Kilometer)

Teilnahmegebühren: 10 EUR inkl. MwSt.

Enddatum der Challenge: 30.06.2020, 23:59 Uhr (Ende der 3. Gesamtrunde)

Mindestalter: 12 Jahre

»ZUR ANMELDUNG