WANDER-WOCHENENDE // LÖWENPFADE

Wandern liegt voll im Trend! Und mit den Löwenpfaden haben wir im Landkreis wunderbare Möglichkeiten dieser Sportart nachzugehen und die Natur in vollen Zügen zu genießen! Ziel ist es, einen oder mehrere Löwenpfade zu bestreiten und dabei die Zeit zu genießen. Gewertet wird deshalb lediglich die gelaufene Gesamtstrecke – auf die Zeit kommt es nicht an. Also nichts wie los, Picknick gepackt und raus an die frische Luft! 

Jetzt anmelden und Startplatz sichern, Wanderschuhe anziehen, Rucksack aufsetzen und schon kann es losgehen. Schicke uns nach erfolgreicher Challenge einfach dein Siegerfoto, das wir (mit deiner Zustimmung) in unserer Finisher-Galerie veröffentlichen und deine GPS-Daten (werden nicht veröffentlicht!) an geschafft@barbarossa-homerun.de und schon bist du dabei im Lostopf für einen der attraktiven Haupt- und Überraschungspreise. Ruhm und Ehre sind dir aber in jedem Fall sicher! Und ganz nebenbei unterstützt du mit deiner Teilnahme soziale Einrichtungen und Projekte im Landkreis Göppingen im Rahmen der NWZ-Benefizaktion "Gute Taten" – ist das nicht toll?!

Distanz: Keine Vorgaben; es zählen die geschafften Gesamt-Kilometer

Teilnahmegebühr: 10 EUR inkl. MwSt. 

Enddatum der Challenge: 12.07.2020, 23:59 Uhr (Ende des Wander-Wochenendes)

Mindestalter: keine

»ZUR ANMELDUNG