RADLER-WOCHENENDE // KILOMETER-SAMMLER (22./23.08.)

Auf dem Fahrrad die Umgebung zu erkunden kann so schön sein – und genau das ist Ziel dieser Challenge! Erradelt an diesem einen Wochenende möglichst viele Kilometer und tretet kräftig in die Pedale! Egal ob alleine oder mit der Familie – Radfahren kann so schön und erholsam sein. Lasst euch den Fahrtwind ums Gesicht wehen und genießt das Radler-Wochenende!

Jetzt anmelden und Startplatz sichern, Helm auf und ab in den Sattel. Schicke uns nach erfolgreicher Challenge einfach dein Siegerfoto, das wir (mit deiner Zustimmung) in unserer Finisher-Galerie veröffentlichen und deine GPS-Daten (werden nicht veröffentlicht!) an geschafft@barbarossa-homerun.de und schon bist du dabei im Lostopf für einen der attraktiven Haupt- und Überraschungspreise. Ruhm und Ehre sind dir aber in jedem Fall sicher! Und ganz nebenbei unterstützt du mit deiner Teilnahme soziale Einrichtungen und Projekte im Landkreis Göppingen im Rahmen der NWZ-Benefizaktion "Gute Taten" – ist das nicht toll?!

Distanz: keine Vorgabe (es zählen die erreichten Gesamtkilometer)

Teilnahmegebühr: 10 EUR inkl. MwSt. 

Enddatum der Challenge: 23.06.2020, 23:59 Uhr (Ende des Radler-Wochenendes)

Mindestalter: keine

»ZUR ANMELDUNG